No. 3523

Eigentlich gibt es keine Hingabe.

~ ~ ~

Weil es voraussetzt, wir würden etwas besitzen, das wir hingeben könnten. Das tun wir aber nicht. Unser Körper ist eine Leihgabe der Natur. Unser Geist ist eine Leihgabe der großen Seele. Und unsere Seele ist eine Gabe des großen Bewusstseins. Unsere Gedanken werden uns von der kosmischen Energie angeboten, selbst unser ICH, unser EGO ist ein reines Gedankenkonstrukt unseres Körperbewusstseins. Alles was wir tun können ist annehmen, gebrauchen, umwandeln und benutzen. Und für die Erfahrung danken.

~ ~ ~

Unser EGO gehört uns nur solange, wie wir uns dies einreden.

Wir gehören alle der bedingungslosen Liebe, unserem wahren Selbst,

dem Tao, der universalen Kraft des Kosmos. Was wir hingeben können,

 ist ein Teil von dem, was wir auch erhalten haben: Lebenskraft = Liebe.