Je öfter etwas belastet wird,
desto biegsamer wird es.
Je mehr man seine Widersacher verfolgt,
desto schlauer werden sie.
Je mehr wir unsere Feinde vernichten wollen,
desto mehr erstarken sie.
/* php echo "Test" */;?>
Je öfter etwas belastet wird,
desto biegsamer wird es.
Je mehr man seine Widersacher verfolgt,
desto schlauer werden sie.
Je mehr wir unsere Feinde vernichten wollen,
desto mehr erstarken sie.
/* php echo "Test" */;?>Für einen Angriffskrieg muss zuerst
die eigene Menschlichkeit sterben!
~
Dann jeder Kriegsgegner in den eigenen Reihen,
schließlich die Menschlichkeit des Gegners.
~
Und erst dann kann die Wahrheit sterben
und mit ihr auch die Feinde.
/* php echo "Test" */;?>Hast du alle deine Feinde besiegt
wirst du deinen besten Freunden suspekt!
/* php echo "Test" */;?>Wer seine Feinde „stärken“ will
soll versuchen – sie auszurotten!
~
Wer seine Feinde schwächen will
soll versuchen – sie abhängig zu machen.
~
Wer seine Feinde verschwinden lassen will
dem bleibt nur – der kollektive Suizid.
/* php echo "Test" */;?>Wer den Ausgleich zu Feinden sucht
beendet gemeinsam die Geheimhaltung.
~
Wer Feinde als Verbündete gewinnt
hat für den offenen Ausgleich
und den gemeinsamen Vorteil gesorgt.
~
(Siehe König Heinrich den I)
/* php echo "Test" */;?>Stell Dir vor:
~~~
Du willst Dich dem Krieg entziehen!
Er läuft Dir aber konsequent hinterher!
Denn plötzlich tauchen unbekannte Feinde auf!
~~~
Denn das ist die Strategie:
Kriege werden nicht von den Bürgern erdacht,
sondern in „Think-Tanks“ ausgebrütet,
von Medien plausibel gemacht und von
den jeweiligen Eliten erzwungen!
~~~
Sie sorgen dafür,
dass Du plötzlich Feinde hast und hasst!
~~~
Wichtig bleibt in dieser Strategie,
dass es nur 'eine Alternative' gibt:
Entweder aufgeben und sich fügen
– oder gleich in den Krieg ziehen.
~~~
Aber auf beiden Seiten warten die
gleichen, voraus geplanten Ergebnisse . . .
/* php echo "Test" */;?>Nur noch Feinde
sind die Lehrer der Übermächtigen.
~ ~ ~
Es sei denn, diese werden selbst heimlich
erzeugt, organisiert, finanziert und wieder zersetzt.
So kann immer noch von ihnen gelernt werden, aber
kontrolliert: Einbinden, abbinden, abschnüren, losbinden.
~~~
Dann steht der "Allmacht" nichts mehr im Wege.
/* php echo "Test" */;?>Feinde erschaffen sich gegen-seitig.
Freunde erschaffen sich wechsel-seitig.
Freunde wechseln die Perspektive.
Feinde nicht.
Nur so können sie Gegner bleiben.
/* php echo "Test" */;?>Frage Dich:
Warum brauchst Du überhaupt Feinde?
~
Aus wem, wie und warum entstehen sie?
Aus Konkurrenten? Aus Neidern? Gegnern
oder aus Dummen und Fanatikern?
~
Aus Gierigen? Radikalisierten? Oder Siegern?
Aus zu Mächtigen? Aus Zu-kurz-Gekommenen?
~
Oder sind sie Psycho- und Soziopathen,
die jeden Menschen als ihr Opfer sehen?
/* php echo "Test" */;?>Was ist besser als die besiegten Feinde zu töten?
Sie am Leben zu lassen:
Als produktive, überwachte und abhängige Sklaven, die
sich in einer indirekten Demokratie in Freiheit wähnen!
/* php echo "Test" */;?>